Anzeigen

Ähnliche Wörter

alkoholisches Getränk
Tongebung
blau
spurlos
auseinander



Deutsch-Englisch Wörterbuch

intolerant Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

intolerant ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für bigoted (Benehmen)Synonyme intolerant
Übersetzen narrow-minded (Benehmen)Synonyme intolerant
Übersetzung intolerant (Benehmen)Synonyme intolerant

Anzeigen




intolerant > Übersetzung
Für die Wortsuche intolerant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: intolerant spanisch - intolerant italienisch - intolerant niederländisch - intolerant portugiesisch - intolerant russisch

Für das Wort intolerant wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dogmatisch (allgemein)doctrinal
Übersetzung für dogmatisch (allgemein)dogmatic
Übersetzung für dogmatisch (allgemein)dogmatically
Übersetzung für Doktrin (allgemein)tenet
Übersetzung für Doktrin (Prinzip)doctrine

Für die Übersetzung intolerant wurden die Synonyme bigot - extremist - fanatic - racist gefunden. Weitere englische Synonyme für intolerant

Das Wort intolerant wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er ist vor allem durch seine zahlreichen Predigten bekannt geworden, die kraftvoll, derb, unterhaltsam und doch zugleich hintersinnig und intolerant beschrieben werden können.
> Weiterlesen