Anzeigen

Ähnliche Wörter

Genewer
Genever
jener
Wacholderbranntwein
jene



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jenes Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für jenes (indikatives Determinativ - sing.)Übersetzung für that

Anzeigen




jenes > Übersetzung
Für die Wortsuche jenes wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jenes spanisch - jenes italienisch - jenes niederländisch - jenes polnisch - jenes portugiesisch - jenes russisch

Für das Wort jenes wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für das (indikatives Determinativ - sing.)that
Übersetzung für das (allgemein)this
Übersetzung für das (bestimmter Artikel)the
Übersetzung für das (Relativpron. - dir. Obj. - Sing.)who
Übersetzung für das (Relativpron. - dir. Obj. - Sing.)whom

Das Wort jenes wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Kernqualifikation des Erzählers ist, dass er in unterschiedlichem Maße beschreiben kann, er unterschiedlich umfangreich wissend sein kann, er in unterschiedlichem Maße dieses oder jenes fokussiert und damit dem Leser zugänglich macht.
> Weiterlesen