Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jura Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Jura (Wissenschaft)Übersetzung für jurisprudence

Anzeigen




jura > Übersetzung
Für die Wortsuche jura wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jura spanisch - jura italienisch - jura niederländisch - jura polnisch - jura portugiesisch - jura russisch

Für das Wort jura wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rechtswissenschaft (Wissenschaft)jurisprudence
Übersetzung für recht (Strickarbeit)plain
Übersetzung für recht (Geometrie)right
Übersetzung für Recht (Forderung)right
Übersetzung für Recht (Wissenschaft)law

Das Wort jura wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nach einem Studium von Philosophie und Jura war Opitz als Hauslehrer bei einem kurpfälzischen Geheimrat tätig, wechselte später in die Niederlande.
> Weiterlesen