Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kabel
Kabelfernsehen
Kabeljau
Kabeltelegramm



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kabeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kabeln (elektronische Kommunikation)Übersetzung für telegraph
Synonym kabeln (elektronische Kommunikation)Übersetzen cable
Synonym für kabeln (elektronische Kommunikation)Übersetzung wire

Anzeigen




kabeln > Übersetzung
Für die Wortsuche kabeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kabeln spanisch - kabeln italienisch - kabeln niederländisch - kabeln polnisch - kabeln portugiesisch - kabeln russisch

Für das Wort kabeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für drahten (elektronische Kommunikation)telegraph
Übersetzung für drahten (elektronische Kommunikation)cable
Übersetzung für drahten (elektronische Kommunikation)wire
Übersetzung für mitteilen (Bericht)describe
Übersetzung für mitteilen (Bericht)tell about

Für die Übersetzung wire wurden die Synonyme bail - grip - lift - handle - hoop gefunden. Weitere englische Synonyme für wire