Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kaiserin
Kaiser-
Kaiser
Kaiserreich
Kaiman



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kai Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kai (nautisch)Übersetzung für quay
Synonym Kai (nautisch)Übersetzen wharf

Anzeigen




kai > Übersetzung
Für die Wortsuche kai wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kai spanisch - kai italienisch - kai niederländisch - kai polnisch - kai portugiesisch - kai russisch

Für das Wort kai wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Damm (Verkehr)causeway
Übersetzung für Damm (Verkehr)raised road
Übersetzung für Damm (Anatomie)crotch
Übersetzung für Damm (Anatomie)crutch
Übersetzung für Damm (Deich)dike

Für die Übersetzung wharf wurden die Synonyme marina - boat landing - dock - quay - harbour - jetty gefunden. Weitere englische Synonyme für wharf