Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kaskade Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kaskade (Natur)Übersetzung für waterfall
Synonym Kaskade (Natur)Übersetzen cascade
Synonym für Kaskade (Natur)Übersetzung falls
Synonyme Kaskade (Natur)cataract übersetzen
Synonymwort Kaskade (Natur)chute übersetzt

Anzeigen




kaskade > Übersetzung
Für die Wortsuche kaskade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kaskade spanisch - kaskade italienisch - kaskade niederländisch - kaskade polnisch - kaskade portugiesisch - kaskade russisch

Für das Wort kaskade wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Katarakt (Natur)cataract
Übersetzung für Katarakt (Natur)waterfall
Übersetzung für Katarakt (Natur)chute
Übersetzung für Wasserfall (Natur)waterfall
Übersetzung für Wasserfall (Natur)cascade

Für die Übersetzung chute wurden die Synonyme trough - tray - trench - ditch - tub - moat gefunden. Weitere englische Synonyme für chute