Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kehrtwendung
kehren
kehrtmachen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kehrseite Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kehrseite (Oberfläche)Übersetzung für reverse side
Synonym Kehrseite (Oberfläche)Übersetzen back
Synonym für Kehrseite (Oberfläche)Übersetzung reverse

Anzeigen




kehrseite > Übersetzung
Für die Wortsuche kehrseite wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kehrseite spanisch - kehrseite italienisch - kehrseite niederländisch - kehrseite polnisch - kehrseite portugiesisch - kehrseite russisch

Für das Wort kehrseite wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rückseite (Oberfläche)reverse side
Übersetzung für Rückseite (Oberfläche)back
Übersetzung für Ausfall (militärisch)sortie
Übersetzung für Fehler (allgemein)shortcoming
Übersetzung für Fehler (allgemein)blooper

Für die Übersetzung reverse wurden die Synonyme back - action - retreat - retire - withdraw - repel gefunden. Weitere englische Synonyme für reverse