Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dialysegerät
Menschenräuberin
kidnappen
Nierenstein
entführen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kid Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

kid ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für kid (Mädchen)Synonyme Balg
Übersetzen kid (Junge)Synonyme Bengel
Übersetzung kid (Mädchen)Synonyme Kind
kid übersetzen (Zoologie)Synonyme Zicklein

Anzeigen




Für die Übersetzung kid wurden die Synonyme baby - person - infant - tot - newborn - suckling gefunden. Weitere englische Synonyme für kid

Das Wort kid wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Stars die heutzutage vor allen Dingen bei den Kindern bekannt sind ist der US Rapper Eminem oder aber auch dessen Band „D12“, doch selbst Künstler Madonna oder Kid Rock haben ihren Ursprung.
> Weiterlesen