Anzeigen

Ähnliche Wörter

kitschig-bunt
kitschiger Roman



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kitsch Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

kitsch ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für kitsch (allgemein)Synonyme Kitsch
Übersetzen bauble (Gegenstände)Synonyme Kitsch
Übersetzung trifle (Gegenstände)Synonyme Kitsch

Anzeigen




kitsch > Übersetzung
Für die Wortsuche kitsch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kitsch spanisch - kitsch italienisch - kitsch niederländisch - kitsch polnisch - kitsch portugiesisch - kitsch russisch

Für das Wort kitsch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dreck (Erde)dirt
Übersetzung für Dreck (Erde)soil
Übersetzung für Dreck (Schmutz)dirt
Übersetzung für Dreck (Schmutz)filth
Übersetzung für Mist (Qualität)trash

Für die Übersetzung trifle wurden die Synonyme nothing - nonentity - insignificance - nullity - bagatelle - whipper-snapper gefunden. Weitere englische Synonyme für trifle