Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kläger auf Ehescheidung
klagbares Delikt
kläglich
Klägerin auf Ehescheidung
kläglich versagen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

klage Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Klage (allgemein)Übersetzung für complaint
Synonym Klage (Kritik)Übersetzen gripe
Synonym für Klage (Kritik)Übersetzung complaint
Synonyme Klage (Recht)charge übersetzen
Synonymwort Klage (Recht)accusation übersetzt

Anzeigen




klage > Übersetzung
Für die Wortsuche klage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klage spanisch - klage italienisch - klage niederländisch - klage polnisch - klage portugiesisch - klage russisch

Für das Wort klage wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anklage (allgemein)accusation
Übersetzung für Anklage (allgemein)denunciation
Übersetzung für Anklage (Recht)charge
Übersetzung für Anklage (Recht)accusation
Übersetzung für Anklage (Recht)plaint

Für die Übersetzung accusation wurden die Synonyme indictment - arraignment - prosecution - charge gefunden. Weitere englische Synonyme für accusation

Das Wort klage wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was nun jedoch die große Kontroverse erst so richtig aufkommen hat lassen ist die Tatsache, dass Folter zwar ab 1999 illegal ist, jedoch wenn eben davon Betroffene Personen Klage einreichen wollen diese immer noch verworfen werden, so dass im Grunde genommen immer noch eine gebilligte Folter in Israel vorliegt welche besonders von Menschenrechtsorganisationen immer wieder an den Pranger gestellt wird.
> Weiterlesen