Anzeigen

Ähnliche Wörter

kompromittieren
Komplement
Kompaktheit
Kompost
Kompendium



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kompetent Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kompetent (Beruf)Übersetzung für able
Synonym kompetent (Beruf)Übersetzen competent
Synonym für kompetent (Beruf)Übersetzung capable

Anzeigen




kompetent > Übersetzung
Für die Wortsuche kompetent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kompetent spanisch - kompetent italienisch - kompetent niederländisch - kompetent portugiesisch - kompetent russisch

Für das Wort kompetent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fähig (Geschicklichkeit)accomplished
Übersetzung für fähig (Beruf)able
Übersetzung für fähig (Beruf)competent
Übersetzung für fähig (Beruf)capable
Übersetzung für fähig (Person)efficient

Für die Übersetzung capable wurden die Synonyme able - means - apt - proper - adequate - competent - efficient - fit - good gefunden. Weitere englische Synonyme für capable