Anzeigen

Ähnliche Wörter

Krankenappell
Krankfeiern
kräuseln (sich)
Krankensaal
kraulen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kränkeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kränkeln (unwohl sein)Übersetzung für ail
Synonym kränkeln (unwohl sein)Übersetzen suffer

Anzeigen




kränkeln > Übersetzung
Für die Wortsuche kränkeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kränkeln spanisch - kränkeln italienisch - kränkeln niederländisch - kränkeln polnisch - kränkeln portugiesisch - kränkeln russisch

Für das Wort kränkeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für krank sein (Medizin)be ill
Übersetzung für krank sein (Medizin)be sick
Übersetzung für krank sein (kränkeln)ail
Übersetzung für krank sein (kränkeln)suffer
Übersetzung für kränken (Wut)abuse

Für die Übersetzung suffer wurden die Synonyme allow - behaviour - tolerate - endure - bear - indulge - put up with - humour gefunden. Weitere englische Synonyme für suffer