Anzeigen

Ähnliche Wörter

kunststopfen
Kunstreiterin
Künstlerin
künstliche Niere
künstlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kunststoff Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kunststoff (Stoff)Übersetzung für plastic

Anzeigen




kunststoff > Übersetzung
Für die Wortsuche kunststoff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kunststoff spanisch - kunststoff italienisch - kunststoff niederländisch - kunststoff polnisch - kunststoff portugiesisch - kunststoff russisch

Für das Wort kunststoff wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Plastik (Stoff)plastic
Übersetzung für Plastik (Kunst)sculpture

Für die Übersetzung plastic wurden die Synonyme elastic - flexible - stretchable - pliant - resilient - springy - stretch gefunden. Weitere englische Synonyme für plastic

Das Wort kunststoff wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Bevölkerungswachstum hat jedoch auch für die Währung ein Problem mit sich gebracht, nämlich dass immer mehr Geldscheine benötigt werden, so dass man sich in Indien derzeit überlegt nicht Banknoten aus Kunststoff auszugeben, um somit deren Lebensdauer zu erhöhen und jährlich weniger neues Geld drucken zu müssen.
> Weiterlesen
Kritiker, die sich mit den Risiken dieses aus Kunststoff oder Blech bestehenden „Musikinstruments“ beschäftigt haben, warnen davor, dass der 120 Dezibel laute Lärm der Vuvuzelas mit dem eines Düsentriebwerkes vergleichbar ist.
> Weiterlesen