Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

laib Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Laib (kulinarisch)Übersetzung für loaf

Anzeigen




laib > Übersetzung
Für die Wortsuche laib wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: laib spanisch - laib italienisch - laib niederländisch - laib polnisch - laib portugiesisch - laib russisch

Für das Wort laib wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brot (kulinarisch)bread

Für die Übersetzung loaf wurden die Synonyme putter - dawdle - loiter - fritter - poke - doodle - loll gefunden. Weitere englische Synonyme für loaf