Anzeigen

Ähnliche Wörter

Legatarin
Gesandtschaft
Gesetzlichkeit
Legatar
legasthenisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

legal Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

legal ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für legal (Recht)Synonyme gesetzlich
Übersetzen legal (Recht)Synonyme gesetzmäßig
Übersetzung legal (Recht)Synonyme juristisch
lawful übersetzen (Recht)Synonyme legal
legal übersetzt (Recht)Synonyme legal
Übersetzung für legitimate (Recht)Synonyme legal
Übersetzen juridical (Recht)Synonyme legal
Übersetzung juridic (Recht)Synonyme legal
legal übersetzen (Recht)Synonyme legitim
legal übersetzt (Recht)Synonyme rechtlich

Anzeigen




legal > Übersetzung
Für die Wortsuche legal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: legal spanisch - legal italienisch - legal niederländisch - legal portugiesisch - legal russisch

Für das Wort legal wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erlaubt (zulässig)allowable
Übersetzung für erlaubt (zulässig)permissible
Übersetzung für erlaubt (zulässig)admissible
Übersetzung für erlaubt (zulässig)acceptable
Übersetzung für gesetzlich (Recht)lawful

Für die Übersetzung legal wurden die Synonyme forensic - used in legal proceedings - judicial - authorised - authorized - juridical gefunden. Weitere englische Synonyme für legal

Das Wort legal wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

eben auch durch staatliche Aussagen und Taten für Legal erklärt worden sind.
> Weiterlesen