Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lobby Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

lobby ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für lobby (öffentliches Gebäude)Synonyme Diele
Übersetzen lobby (Hotel)Synonyme Eingangshalle
Übersetzung lobby (öffentliches Gebäude)Synonyme Flur
pressure group übersetzen (Politik)Synonyme Lobby
lobby übersetzt (Hotel)Synonyme Lounge

Anzeigen




lobby > Übersetzung
Für die Wortsuche lobby wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lobby spanisch - lobby italienisch - lobby niederländisch - lobby portugiesisch - lobby russisch

Für das Wort lobby wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ansehen (allgemein)look at
Übersetzung für ansehen (allgemein)regard
Übersetzung für ansehen (allgemein)view
Übersetzung für ansehen (Person)look at
Übersetzung für ansehen (Person)eye

Für die Übersetzung lobby wurden die Synonyme canvass - seek votes - solicit votes - campaign - run - electioneer - agitate gefunden. Weitere englische Synonyme für lobby