Anzeigen

Ähnliche Wörter

loben
Lappen
lobenswürdig
lobend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lobenswert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für lobenswert (allgemein)Übersetzung für praiseworthy
Synonym lobenswert (beachtlich)Übersetzen commendable
Synonym für lobenswert (beachtlich)Übersetzung laudable

Anzeigen




lobenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche lobenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lobenswert spanisch - lobenswert italienisch - lobenswert niederländisch - lobenswert portugiesisch - lobenswert russisch

Für das Wort lobenswert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für liebenswert (gewinnend)endearing
Übersetzung für liebenswert (gewinnend)charming
Übersetzung für außerordentlich (allgemein)disproportionate
Übersetzung für außerordentlich (allgemein)out of proportion
Übersetzung für außerordentlich (allgemein)prodigious

Für die Übersetzung laudable wurden die Synonyme commendable - praiseworthy - worthy - admirable - deserving - estimable - exemplary gefunden. Weitere englische Synonyme für laudable