Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

losmachen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für losmachen (Gefangene)Übersetzung für untie
Synonym losmachen (Kleidung)Übersetzen unfasten
Synonym für losmachen (Kleidung)Übersetzung unloosen
Synonyme losmachen (Kleidung)unloose übersetzen
Synonymwort losmachen (befreien)disentangle übersetzt
losmachen (befreien)Übersetzung für extricate
Synonyme für losmachen (befreien)Übersetzen disengage

Anzeigen




losmachen > Übersetzung
Für die Wortsuche losmachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: losmachen spanisch - losmachen italienisch - losmachen niederländisch - losmachen polnisch - losmachen portugiesisch - losmachen russisch

Für das Wort losmachen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abtrennen (allgemein)detach
Übersetzung für lösen (Knoten)untie
Übersetzung für lösen (Problem)resolve
Übersetzung für lösen (Problem)solve
Übersetzung für lösen (Problem)clear up

Für die Übersetzung disengage wurden die Synonyme extricate - clear away - loose - loosen - disencumber - disentangle gefunden. Weitere englische Synonyme für disengage