Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bewusstlosigkeit
Wutausbruch
Verlust des Augenlichts
lossagen (sich)
Explosion



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lossprechen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für lossprechen (Schuld)Übersetzung für exculpate
Synonym lossprechen (Schuld)Übersetzen exonerate
Synonym für lossprechen (Religion)Übersetzung remit
Synonyme lossprechen (Religion)pardon übersetzen
Synonymwort lossprechen (Religion)forgive übersetzt

Anzeigen




lossprechen > Übersetzung
Für die Wortsuche lossprechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lossprechen spanisch - lossprechen italienisch - lossprechen niederländisch - lossprechen polnisch - lossprechen portugiesisch - lossprechen russisch

Für das Wort lossprechen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entladen (Elektrizität)discharge
Übersetzung für Entladen (Waren)unloading
Übersetzung für entlassen (Patient)released
Übersetzung für entlassen (Freiheit)release
Übersetzung für entlassen (Freiheit)set free

Für die Übersetzung forgive wurden die Synonyme absolve - pardon - excuse gefunden. Weitere englische Synonyme für forgive