Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lehm-
müde werden
Durcheinander
Pfuscherin
schmutzig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

müde Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für müde (körperliche Verfassung)Übersetzung für tired
Synonym müde (körperliche Verfassung)Übersetzen weary
Synonym für müde (schläfrig)Übersetzung drowsy
Synonyme müde (schläfrig)sleepy übersetzen
Synonymwort müde (schläfrig)groggy übersetzt
müde (schläfrig)Übersetzung für somnolent
Synonyme für müde (schläfrig)Übersetzen heavy-eyed

Anzeigen




müde > Übersetzung
Für die Wortsuche müde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: müde spanisch - müde italienisch - müde niederländisch - müde portugiesisch - müde russisch

Für das Wort müde wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fertig (Bereitschaft)ready
Übersetzung für fertig (Bereitschaft)set
Übersetzung für fertig (Bereitschaft)all set
Übersetzung für fertig (abgeschlossen)complete
Übersetzung für fertig (abgeschlossen)finished

Das Wort müde wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schließlich soll seine Sprache weit weg vom Dozierenden sein und nicht müde machen, sondern motivieren.
> Weiterlesen
Das Baden am Abend hat den großen Vorteil, dass es Kinder und Babys meistens müde macht.
> Weiterlesen