Anzeigen

Ähnliche Wörter

Heirats-
Ehe-
Marine-
Jachthafen
Ringelblume



Deutsch-Englisch Wörterbuch

marionette Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

marionette ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für puppet (Theater)Synonyme Marionette
Übersetzen marionette (Theater)Synonyme Marionette
Übersetzung puppet (Person)Synonyme Marionette
figure head übersetzen (Person)Synonyme Marionette

Anzeigen




marionette > Übersetzung
Für die Wortsuche marionette wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: marionette spanisch - marionette italienisch - marionette niederländisch - marionette polnisch - marionette portugiesisch - marionette russisch

Für das Wort marionette wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Figur (Zeichnung)figure
Übersetzung für Figur (Körper)figure
Übersetzung für Figur (Kunst)figure
Übersetzung für Figur (Person)figure
Übersetzung für Puppe (Spielzeug)doll