Anzeigen

Ähnliche Wörter

Militärdienstpflicht
Miliz
Korps
Armeekorps
Militär



Deutsch-Englisch Wörterbuch

militant Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

militant ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für militant (Person)Synonyme militant

Anzeigen




militant > Übersetzung
Für die Wortsuche militant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: militant spanisch - militant italienisch - militant niederländisch - militant polnisch - militant portugiesisch - militant russisch

Für das Wort militant wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kämpferisch (Benehmen)argumentative
Übersetzung für kämpferisch (Benehmen)contentious
Übersetzung für kämpferisch (Benehmen)quarrelsome
Übersetzung für kämpferisch (Benehmen)disputatious
Übersetzung für kämpferisch (Benehmen)cantankerous

Für die Übersetzung militant wurden die Synonyme aggressive - combative - warlike - bellicose - hostile - belligerent - offensive gefunden. Weitere englische Synonyme für militant