Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufpassen
Wärterin
Minderwertigkeit
Mindeste
bewusstseinserweiternd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

minderwertig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für minderwertig (allgemein)Übersetzung für inferior
Synonym minderwertig (allgemein)Übersetzen menial
Synonym für minderwertig (Qualität)Übersetzung bad
Synonyme minderwertig (Qualität)inferior übersetzen
Synonymwort minderwertig (Qualität)poor übersetzt
minderwertig (Qualität)Übersetzung für cheap

Anzeigen




minderwertig > Übersetzung
Für die Wortsuche minderwertig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: minderwertig spanisch - minderwertig italienisch - minderwertig niederländisch - minderwertig polnisch - minderwertig portugiesisch - minderwertig russisch

Für das Wort minderwertig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zweitklassig (Qualität)second-rate
Übersetzung für zweitklassig (Qualität)poor
Übersetzung für zweitklassig (Qualität)second-class
Übersetzung für klein (allgemein)small
Übersetzung für klein (allgemein)little

Für die Übersetzung cheap wurden die Synonyme base - property - inferior - shabby - poor - coarse - counterfeit - tawdry - unworthy gefunden. Weitere englische Synonyme für cheap