Anzeigen

Ähnliche Wörter

mittelalterlich
Mittelpfosten
Mittelmeer
Mittelfeldspieler
mittelmäßig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mittäterschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Mittäterschaft (Mitschuld)Übersetzung für complicity
Synonym Mittäterschaft (Mitschuld)Übersetzen participation

Anzeigen




mittäterschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche mittäterschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mittäterschaft spanisch - mittäterschaft italienisch - mittäterschaft niederländisch - mittäterschaft polnisch - mittäterschaft portugiesisch - mittäterschaft russisch

Für das Wort mittäterschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Komplizenschaft (Mitschuld)complicity
Übersetzung für Komplizenschaft (Mitschuld)participation

Für die Übersetzung participation wurden die Synonyme attendance - presence - appearance - coming gefunden. Weitere englische Synonyme für participation