Anzeigen

Ähnliche Wörter

Modifizierung
umformen
Modifikator
ändern
Abänderung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

modisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für modisch (Mode)Übersetzung für fashionable
Synonym modisch (Mode)Übersetzen stylish
Synonym für modisch (Mode)Übersetzung modish
Synonyme modisch (Mode)à la mode übersetzen
Synonymwort modisch (Mode)in style übersetzt
modisch (Mode)Übersetzung für in fashion
Synonyme für modisch (Mode)Übersetzen in vogue
Synonym modisch (Kleidung)Übersetzung fashionable

Anzeigen




modisch > Übersetzung
Für die Wortsuche modisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: modisch spanisch - modisch italienisch - modisch niederländisch - modisch portugiesisch - modisch russisch

Für das Wort modisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aktuell (allgemein)actual
Übersetzung für aktuell (allgemein)topical
Übersetzung für aktuell (Journalismus)newsworthy
Übersetzung für aktuell (herrschend)prevailing
Übersetzung für aktuell (herrschend)current

Für die Übersetzung fashionable wurden die Synonyme sharp - quality - stylish - chic - dressy gefunden. Weitere englische Synonyme für fashionable

Das Wort modisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das nun wirklich besondere an dieser Kleidung ist, dass man nicht nur sich selbst modisch und schick kleiden möchte, sondern auch dem jeweiligen Anlass sozusagen dadurch Gerecht werden möchte, dass man sich eben besonders hübsch macht.
> Weiterlesen