Anzeigen

Ähnliche Wörter

nach Wahl
nach dem Höhepunkt
Nachschlagewerk
nacheinander
nachfolgen als



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachdrücklich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nachdrücklich (Einladung)Übersetzung für pressing
Synonym nachdrücklich (Einladung)Übersetzen insistent
Synonym für nachdrücklich (ausdrücklich)Übersetzung clearly
Synonyme nachdrücklich (ausdrücklich)explicitly übersetzen
Synonymwort nachdrücklich (ausdrücklich)expressly übersetzt

Anzeigen




nachdrücklich > Übersetzung
Für die Wortsuche nachdrücklich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachdrücklich spanisch - nachdrücklich italienisch - nachdrücklich niederländisch - nachdrücklich portugiesisch - nachdrücklich russisch

Für das Wort nachdrücklich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausdrücklich (Wunsch)express
Übersetzung für ausdrücklich (allgemein)explicitly
Übersetzung für ausdrücklich (allgemein)specifically
Übersetzung für ausdrücklich (explizit)clearly
Übersetzung für ausdrücklich (explizit)explicitly

Für die Übersetzung expressly wurden die Synonyme specifically - especially - specially gefunden. Weitere englische Synonyme für expressly