Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

naht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Naht (Näharbeit)Übersetzung für seam
Synonym Naht (technisch)Übersetzen seam

Anzeigen




naht > Übersetzung
Für die Wortsuche naht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: naht spanisch - naht italienisch - naht niederländisch - naht polnisch - naht portugiesisch - naht russisch

Für das Wort naht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kamm (Haar)comb
Übersetzung für Kamm (Ornithologie)comb
Übersetzung für Kamm (Ornithologie)crest
Übersetzung für Saum (Kleidung)hem
Übersetzung für Saum (Kleidung)hemline

Für die Übersetzung seam wurden die Synonyme union - joint - weld - coupling - juncture - connection gefunden. Weitere englische Synonyme für seam

Das Wort naht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aber Rettung naht bei der Suche nach der Sprache des Winfried Kretschmann, weil sich der Stuttgarter Kabarettist Mathias Richling selbst als großen Kretschmann-Fan sieht.
> Weiterlesen