Anzeigen

Ähnliche Wörter

Halsband
Hals
Liebelei
necken
Halstuch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

neckerei Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Neckerei (Benehmen)Übersetzung für banter
Synonym Neckerei (Benehmen)Übersetzen chaff
Synonym für Neckerei (Benehmen)Übersetzung joking
Synonyme Neckerei (Benehmen)teasing übersetzen
Synonymwort Neckerei (Benehmen)raillery übersetzt

Anzeigen




neckerei > Übersetzung
Für die Wortsuche neckerei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neckerei spanisch - neckerei italienisch - neckerei niederländisch - neckerei polnisch - neckerei portugiesisch - neckerei russisch

Für das Wort neckerei wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausgelassenheit (Geisteszustand)ebullience
Übersetzung für Ausgelassenheit (Geisteszustand)exuberance
Übersetzung für Ausgelassenheit (Geisteszustand)exuberancy
Übersetzung für Ausgelassenheit (Geisteszustand)high-spiritedness
Übersetzung für Ausgelassenheit (Geisteszustand)buoyancy

Für die Übersetzung raillery wurden die Synonyme humour - amusement - fun - pleasantry - merriment - entertainment - facetiousness gefunden. Weitere englische Synonyme für raillery