Anzeigen

Ähnliche Wörter

nicht taugen
nicht entflammbar
nicht zusammenpassend
nicht hereinfallen
nicht zu rechtfertigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nicht in ordnung sein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nicht in Ordnung sein (Arbeit)Übersetzung für be no good
Synonym nicht in Ordnung sein (Arbeit)Übersetzen be bad
Synonym für nicht in Ordnung sein (Problem)Übersetzung be wrong
Synonyme nicht in Ordnung sein (Problem)be the matter übersetzen

Anzeigen




nicht in ordnung sein > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht in ordnung sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht in ordnung sein spanisch - nicht in ordnung sein italienisch - nicht in ordnung sein niederländisch - nicht in ordnung sein polnisch - nicht in ordnung sein portugiesisch - nicht in ordnung sein russisch

Für das Wort nicht in ordnung sein wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für krank sein (Medizin)be ill
Übersetzung für krank sein (Medizin)be sick
Übersetzung für krank sein (kränkeln)ail
Übersetzung für krank sein (kränkeln)suffer
Übersetzung für kränkeln (unwohl sein)ail