Anzeigen

Ähnliche Wörter

niederkauern (sich)
Niederschlag
Niedergeschlagenheit
niedermetzeln
niederknien



Deutsch-Englisch Wörterbuch

niedrig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für niedrig (allgemein)Übersetzung für menial
Synonym niedrig (Höhe)Übersetzen low
Synonym für niedrig (Preis)Übersetzung low
Synonyme niedrig (Betrag)low übersetzen
Synonymwort niedrig (Benehmen)sordid übersetzt
niedrig (Benehmen)Übersetzung für lowly
Synonyme für niedrig (Benehmen)Übersetzen humbly

Anzeigen




niedrig > Übersetzung
Für die Wortsuche niedrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niedrig spanisch - niedrig italienisch - niedrig niederländisch - niedrig polnisch - niedrig portugiesisch - niedrig russisch

Für das Wort niedrig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gering (Betrag)insignificant
Übersetzung für gering (Betrag)inconsiderable
Übersetzung für gering (Möglichkeit)outside
Übersetzung für gering (Möglichkeit)slight
Übersetzung für gering (Problem)minor

Das Wort niedrig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ob man im Übrigen als Reisender nun im eigenen Heimatland oder aber erst in Singapur selbst sein Geld umtauscht spielt keine Rolle, denn gerade an Bahnhöfen und am Flughafen finden sich zahlreiche Wechselstuben deren Gebühren auch niedrig sind.
> Weiterlesen
Jedoch kann dieser Preis der so niedrig erscheint, gerade in den Hochzeiten des Tourismus sehr anziehen und auch steigen.
> Weiterlesen