Anzeigen

Ähnliche Wörter

zur Wahl vorschlagen
nominal
Nennwert
Nominativ-
Nominalwert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nominierung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Nominierung (Mitbewerber)Übersetzung für nomination
Synonym Nominierung (Mitbewerber)Übersetzen proposition

Anzeigen




nominierung > Übersetzung
Für die Wortsuche nominierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nominierung spanisch - nominierung italienisch - nominierung niederländisch - nominierung polnisch - nominierung portugiesisch - nominierung russisch

Für das Wort nominierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufstellung (allgemein)alignment
Übersetzung für Aufstellung (allgemein)arrangement in a straight line
Übersetzung für Aufstellung (Buchhaltung - Handel)statement
Übersetzung für Aufstellung (Gesellschaft)nomination
Übersetzung für Aufstellung (militärisch)deployment

Für die Übersetzung proposition wurden die Synonyme advance - proposal - offer - suggestion - offering - overture - tender gefunden. Weitere englische Synonyme für proposition