Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nonkonformist
Nachlässigkeit
Nonkonformistin
Schlamperei
nonkonformistisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nonchalant Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

nonchalant ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für nonchalant (Benehmen)Synonyme gleichgültig
Übersetzen easygoing (Person)Synonyme nonchalant
Übersetzung nonchalant (Benehmen)Synonyme sorglos
nonchalant übersetzen (Benehmen)Synonyme unbekümmert

Anzeigen




nonchalant > Übersetzung
Für die Wortsuche nonchalant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nonchalant spanisch - nonchalant italienisch - nonchalant niederländisch - nonchalant portugiesisch - nonchalant russisch

Für das Wort nonchalant wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für lässig (sorgenfrei)carefree
Übersetzung für lässig (sorgenfrei)unworried
Übersetzung für lässig (sorgenfrei)untroubled
Übersetzung für lässig (sorgenfrei)unconcerned
Übersetzung für lässig (sorgenfrei)happy-go-lucky

Für die Übersetzung nonchalant wurden die Synonyme apathetic - unemotional - impassive - unresponsive - dispassionate - unfeeling - unconcerned - indifferent gefunden. Weitere englische Synonyme für nonchalant