Anzeigen

Ähnliche Wörter

Glosse
Heft
Fußnoten
bemerkenswert
berühmt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

note Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 20 Treffer gefunden.

note ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für note (Bücher)Synonyme Anmerkung
Übersetzen note (erwähnen)Synonyme bemerken
Übersetzung note (beobachten)Synonyme bemerken
note übersetzen (merken)Synonyme beobachten
note übersetzt (observieren)Synonyme beobachten
Übersetzung für note (Botschaft)Synonyme Briefchen
Übersetzen note (bemerken)Synonyme erwähnen
Übersetzung note (Bücher)Synonyme Erläuterung
note übersetzen (Bücher)Synonyme Kommentar
note übersetzt (beobachten)Synonyme merken
Übersetzung für note (Musik)Synonyme Musiknote
Übersetzen grade (Schulen - Universitäten)Synonyme Note
Übersetzung mark (Schulen - Universitäten)Synonyme Note
note übersetzen (Musik)Synonyme Note
tone übersetzt (Musik)Synonyme Note
Übersetzung für musical note (Musik)Synonyme Note
Übersetzen note (Schriftstellerei)Synonyme Notiz
Übersetzung note (beobachten)Synonyme observieren
note übersetzen (Bücher)Synonyme Randbemerkung
note übersetzt (Bankwesen)Synonyme Schuldschein

Anzeigen




note > Übersetzung
Für die Wortsuche note wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: note spanisch - note italienisch - note niederländisch - note polnisch - note portugiesisch - note russisch

Für das Wort note wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Attribut (Zeichen)attribute
Übersetzung für Attribut (Linguistik)attribute
Übersetzung für Beschaffenheit (Fell)texture
Übersetzung für Eigenschaft (Qualität)property
Übersetzung für Eigenschaft (Person)feature

Für die Übersetzung note wurden die Synonyme speech - commentary - explanation - annotation - assessment - comment - criticism - critique gefunden. Weitere englische Synonyme für note

Das Wort note wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Meisten bezahlt man ohnehin mit Banknoten von denen die 10 Rand Note die kleinste und die 200 Rand Note die größte ist.
> Weiterlesen
Es war nämlich eigentlich gar nicht angedacht worden eine 50 Kronen Münze in den Umlauf zu bringen, doch nachdem man als Staat Selbstständig wurde, hätte das Drucken einer 50 Kronen Note zu lange gedauert.
> Weiterlesen