Anzeigen

Ähnliche Wörter

offener Güterwagen
verletzt
gekränkt
offen zugegeben
öffentlicher Personenverkehr



Deutsch-Englisch Wörterbuch

offen lassen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für offen lassen (Möglichkeit)Übersetzung für let in
Synonym offen lassen (Möglichkeit)Übersetzen allow

Anzeigen




offen lassen > Übersetzung
Für die Wortsuche offen lassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: offen lassen polnisch - offen lassen russisch

Für das Wort offen lassen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abwägen (vergleichen)weigh up
Übersetzung für abwägen (Entscheidung)think over
Übersetzung für abwägen (Entscheidung)reflect upon
Übersetzung für abwägen (Entscheidung)reflect on
Übersetzung für abwägen (Entscheidung)weigh

Für die Übersetzung allow wurden die Synonyme accept - agreement - concur - grant - accede to - acknowledge - admit - agree to - concede gefunden. Weitere englische Synonyme für allow