Anzeigen

Ähnliche Wörter

vorlegen
offenbar
offen
Übertreterin
Öffentlichkeitsarbeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

offensive Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

offensive ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für offensive (Bemerkung)Synonyme beleidigend
Übersetzen offensive (militärisch)Synonyme Offensive
Übersetzung offensive (Bemerkung)Synonyme ungehörig

Anzeigen




offensive > Übersetzung
Für die Wortsuche offensive wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: offensive spanisch - offensive italienisch - offensive niederländisch - offensive polnisch - offensive portugiesisch - offensive russisch

Für das Wort offensive wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Angriff (allgemein)onslaught
Übersetzung für Angriff (militärisch)strike
Übersetzung für Angriff (Attacke)attack
Übersetzung für Angriff (Attacke)assault
Übersetzung für Anlauf (Sportarten)run-up

Für die Übersetzung offensive wurden die Synonyme attack - conflict - assault - blow - aggression - charge - descent - skirmish - push gefunden. Weitere englische Synonyme für offensive