Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ornamentieren
verzierend
schmückend
Verschönerung
bossiert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ornament Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

ornament ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für ornament (verschönern)Synonyme ausgestalten
Übersetzen ornament (verschönern)Synonyme ausschmücken
Übersetzung ornament (verschönern)Synonyme dekorieren
ornament übersetzen (verschönern)Synonyme garnieren
ornament übersetzt (allgemein)Synonyme Ornament
Übersetzung für ornament (verschönern)Synonyme schmücken
Übersetzen ornament (ausschmücken)Synonyme verschönern
Übersetzung ornament (verschönern)Synonyme verzieren
ornament übersetzen (allgemein)Synonyme Verzierung
ornament übersetzt (allgemein)Synonyme Zierrat

Anzeigen




ornament > Übersetzung
Für die Wortsuche ornament wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ornament spanisch - ornament italienisch - ornament niederländisch - ornament polnisch - ornament portugiesisch - ornament russisch

Für das Wort ornament wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)decoration
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)embellishment
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)ornamentation
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)adornment
Übersetzung für Verzierung (allgemein)ornament

Für die Übersetzung ornament wurden die Synonyme apparel - attire - dress - garb - clothe - deck out - array - trim gefunden. Weitere englische Synonyme für ornament