Anzeigen

Ähnliche Wörter

Orthopäde
Orthopädin
orthopädisch
Mondstein
Kieferorthopädie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

orthodox Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

orthodox ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für orthodox (Idee)Synonyme konventionell
Übersetzen orthodox (Religion)Synonyme orthodox

Anzeigen




orthodox > Übersetzung
Für die Wortsuche orthodox wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: orthodox spanisch - orthodox italienisch - orthodox niederländisch - orthodox portugiesisch - orthodox russisch

Für das Wort orthodox wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für pur (allgemein)pure
Übersetzung für pur (Quatsch)stark
Übersetzung für pur (Quatsch)utter
Übersetzung für pur (Quatsch)unadulterated
Übersetzung für pur (Quatsch)complete

Für die Übersetzung orthodox wurden die Synonyme canonical - authorized - authorised - sanctioned - statutory - approved - authoritative - lawful - official gefunden. Weitere englische Synonyme für orthodox