Anzeigen

Ähnliche Wörter

pachten
Pachtvertrag
Pächterin
Pachtgeld
Pächter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pacht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Pacht (Grundstück)Übersetzung für rental
Synonym Pacht (Grundstück)Übersetzen rent
Synonym für Pacht (Gebäude)Übersetzung lease

Anzeigen




pacht > Übersetzung
Für die Wortsuche pacht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pacht spanisch - pacht italienisch - pacht niederländisch - pacht polnisch - pacht portugiesisch - pacht russisch

Für das Wort pacht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Miete (Gebäude)rental
Übersetzung für Miete (Gebäude)rent
Übersetzung für Miete (Gebäude)tenancy
Übersetzung für Miete (Gegenstände)rental
Übersetzung für Miete (Gegenstände)rent

Für die Übersetzung lease wurden die Synonyme option - right - prerogative - grant - claim - license - franchise gefunden. Weitere englische Synonyme für lease