Anzeigen

Ähnliche Wörter

Packer
gedrungen
Vollstopfen
Überfüllen
Kiste



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pack Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 16 Treffer gefunden.

pack ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für pack (Waren)Synonyme Ballen
Übersetzen pack (Medizin)Synonyme Kompresse
Übersetzung pack (Jagdhunde)Synonyme Meute
wad übersetzen (Banknoten)Synonyme Pack
roll übersetzt (Banknoten)Synonyme Pack
Übersetzung für deck (Spiele - Karten)Synonyme Pack
Übersetzen caboodle (Sippschaft)Synonyme Pack
Übersetzung lot (Sippschaft)Synonyme Pack
pack übersetzen (Zigaretten)Synonyme Päckchen
pack übersetzt (reisen)Synonyme packen
Übersetzung für pack (Wölfe)Synonyme Rudel
Übersetzen pack (Zigaretten)Synonyme Schachtel
Übersetzung pack (Leute)Synonyme sich drängen in
pack übersetzen (Spiele - Karten)Synonyme Spiel
pack übersetzt (Geschenk)Synonyme verpacken
Übersetzung für pack (füllen)Synonyme voll stopfen

Anzeigen




pack > Übersetzung
Für die Wortsuche pack wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pack spanisch - pack italienisch - pack niederländisch - pack polnisch - pack portugiesisch - pack russisch

Für das Wort pack wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschaum (Leute)scum
Übersetzung für Gesindel (Leute)mob
Übersetzung für Gesindel (Leute)riffraff
Übersetzung für Pöbel (Leute)mob
Übersetzung für Gang (Flugzeug)aisle

Für die Übersetzung pack wurden die Synonyme dressing - bandage - gauze - compress - treatment - adhesive tape - band-aid - poultice gefunden. Weitere englische Synonyme für pack