Anzeigen

Ähnliche Wörter

voreingenommen
speziell
Parteilichkeit
ausführlich
besondere



Deutsch-Englisch Wörterbuch

partisan Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

partisan ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für partisan (militärisch - Mann)Synonyme Partisan
Übersetzen partisan (militärisch - Frau)Synonyme Partisanin

Anzeigen




partisan > Übersetzung
Für die Wortsuche partisan wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: partisan spanisch - partisan italienisch - partisan niederländisch - partisan polnisch - partisan portugiesisch - partisan russisch

Für das Wort partisan wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Meuterer (nautisch)mutineer
Übersetzung für Rebell (Politik - Mann)rebel
Übersetzung für Rebell (Politik - Mann)insurrectionist
Übersetzung für Rebell (Politik - Mann)revolutionist
Übersetzung für Rebell (Benehmen - Mann)rebel

Für die Übersetzung partisan wurden die Synonyme one-sided - biased - partial - prejudiced - coloured - narrow-minded - unfair gefunden. Weitere englische Synonyme für partisan