Anzeigen

Ähnliche Wörter

Partie
Einzelbehandlung
Mitschuld
insbesondere
Element



Deutsch-Englisch Wörterbuch

partitur Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Partitur (Musik)Übersetzung für score

Anzeigen




partitur > Übersetzung
Für die Wortsuche partitur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: partitur spanisch - partitur italienisch - partitur niederländisch - partitur polnisch - partitur portugiesisch - partitur russisch

Für das Wort partitur wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für stimmen (Musik - Instrumente)tune
Übersetzung für stimmen (Politik)vote
Übersetzung für stimmen (Politik)ballot

Für die Übersetzung score wurden die Synonyme arrange - orchestrate - harmonise - harmonize gefunden. Weitere englische Synonyme für score