Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einzelheit
Betriebsgenossin
Zwischenwand
Niederkunft
Teilnehmerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

partnerschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Partnerschaft (Gesellschaft)Übersetzung für copartnership

Anzeigen




partnerschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche partnerschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: partnerschaft spanisch - partnerschaft italienisch - partnerschaft niederländisch - partnerschaft polnisch - partnerschaft portugiesisch - partnerschaft russisch

Für das Wort partnerschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beziehung (allgemein)consanguinity
Übersetzung für Beziehung (allgemein)kinship
Übersetzung für Beziehung (allgemein)blood relationship
Übersetzung für Beziehung (allgemein)family tie
Übersetzung für Beziehung (allgemein)relationship