Anzeigen

Ähnliche Wörter

veraltet
feurig
Insassin
Passivseite
Passahfest



Deutsch-Englisch Wörterbuch

passant Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Passant (Mann)Übersetzung für passer-by

Anzeigen




passant > Übersetzung
Für die Wortsuche passant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: passant spanisch - passant italienisch - passant niederländisch - passant polnisch - passant portugiesisch - passant russisch

Für das Wort passant wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fußgänger (Verkehr - Mann)pedestrian
Übersetzung für Besucher (Mann)visitor

Für die Übersetzung passer-by wurden die Synonyme bystander - witness - observer - spectator - pedestrian - onlooker - watcher gefunden. Weitere englische Synonyme für passer-by