Anzeigen

Ähnliche Wörter

Streifenwagen
Kunde sein von
Patriarchat
herablassend behandeln
Schutzheilige



Deutsch-Englisch Wörterbuch

patriarch Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

patriarch ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für patriarch (Person - Mann)Synonyme Patriarch

Anzeigen




patriarch > Übersetzung
Für die Wortsuche patriarch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: patriarch spanisch - patriarch italienisch - patriarch niederländisch - patriarch polnisch - patriarch portugiesisch - patriarch russisch

Für das Wort patriarch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Macho (Mann)macho
Übersetzung für Sexist (Benehmen)sexist
Übersetzung für Tyrann (Politik)despot
Übersetzung für Tyrann (Politik)tyrant
Übersetzung für Unterdrücker (Person)oppressor

Für die Übersetzung patriarch wurden die Synonyme forefather - ancestor - forebear - progenitor - primogenitor - originator - begetter gefunden. Weitere englische Synonyme für patriarch