Anzeigen

Ähnliche Wörter

Pause
pausieren
Pauschalpreis
Unterbrechung
Pauschalreise



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pauschal Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für pauschal (Preis)Übersetzung für all-in
Synonym pauschal (Preis)Übersetzen all-inclusive
Synonym für pauschal (Preis)Übersetzung inclusive

Anzeigen




pauschal > Übersetzung
Für die Wortsuche pauschal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pauschal spanisch - pauschal italienisch - pauschal niederländisch - pauschal polnisch - pauschal portugiesisch - pauschal russisch

Für das Wort pauschal wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für allgemein (allgemein)general
Übersetzung für allgemein (allgemein)universal
Übersetzung für allgemein (allgemein)generic
Übersetzung für allgemein (Sorge)public
Übersetzung für allgemein (Veränderung)complete

Für die Übersetzung inclusive wurden die Synonyme extensive - comprehensive - wide - far-reaching - thorough gefunden. Weitere englische Synonyme für inclusive