Anzeigen

Ähnliche Wörter

nachdenklich
Rentner
Pension
in Gedanken versunken
Pensionär



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pensionärin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Pensionärin (Frau)Übersetzung für pensioner

Anzeigen




pensionärin > Übersetzung
Für die Wortsuche pensionärin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pensionärin spanisch - pensionärin italienisch - pensionärin niederländisch - pensionärin polnisch - pensionärin portugiesisch - pensionärin russisch

Für das Wort pensionärin wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für alte Frau (Frau)oldster
Übersetzung für Großmutter (allgemein)grandmother
Übersetzung für Oma (allgemein)grandma
Übersetzung für Oma (allgemein)granny
Übersetzung für Oma (allgemein)grannie

Für die Übersetzung pensioner wurden die Synonyme fellow - graduate student - graduate - assistant - associate - licentiate - academician gefunden. Weitere englische Synonyme für pensioner