Anzeigen

Ähnliche Wörter

nachdenklich
Pensionärin
pensionieren
Rentner
sinnend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pension Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

pension ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für boardinghouse (Unterkunft)Synonyme Pension
Übersetzen boarding house (Unterkunft)Synonyme Pension
Übersetzung guesthouse (Unterkunft)Synonyme Pension
pension übersetzen (Unterkunft)Synonyme Pension
pension übersetzt (Geld)Synonyme Pension
Übersetzung für pension (Geld)Synonyme Rente

Anzeigen




pension > Übersetzung
Für die Wortsuche pension wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pension spanisch - pension italienisch - pension niederländisch - pension polnisch - pension portugiesisch - pension russisch

Für das Wort pension wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Appartement (Gebäude)apartment
Übersetzung für Appartement (Gebäude)tenement
Übersetzung für Bleibe (Haus)dwelling
Übersetzung für Bleibe (Haus)residence
Übersetzung für Gasthaus (Unterkunft)inn

Für die Übersetzung pension wurden die Synonyme grant - stipend - reward - subsidy - fellowship - scholarship - alimony gefunden. Weitere englische Synonyme für pension

Das Wort pension wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch wenn der Ministerposten nicht mehr zur Verfügung stehen würde, so könnte Doskozil wohl dennoch eine neue wichtige Rolle in der politischen Landschaft übernehmen - der burgenländische Landeshauptmann wird wohl demnächst in Pension gehen, der gebürtige Steirer könnte somit übernehmen.
> Weiterlesen