Anzeigen

Ähnliche Wörter

absolut
Parfüm
Inbegriff
fertig bringen
managen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

performance Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

performance ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für performance (Theater)Synonyme Aufführung
Übersetzen performance (Akt)Synonyme Ausführung
Übersetzung performance (Tätigkeit)Synonyme Durchführung
performance übersetzen (Tätigkeit)Synonyme Leistung
performance übersetzt (Automobile)Synonyme Leistung

Anzeigen



Für das Wort performance wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Leistung (allgemein)achievement
Übersetzung für Leistung (Aufführung)showing
Übersetzung für Leistung (Erfolg)achievement
Übersetzung für Leistung (Industrie)output
Übersetzung für Leistung (Industrie)production

Für die Übersetzung performance wurden die Synonyme exhibition - public event - exposition - carnival - fair - show - opening gefunden. Weitere englische Synonyme für performance

Das Wort performance wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Storytelling-Elemente und Performance Frank Walter Steinmeier frischt seine Sprache an passenden Stellen mit verschiedenen Anektoten und Geschichten auf.
> Weiterlesen
Dabei ist seine Sprache sein Hauptwerkzeug - aber auch die Performance des Redners ist wichtig.
> Weiterlesen