Anzeigen

Ähnliche Wörter

Pergamentpapier
Pergament



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pergola Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

pergola ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für pergola (Gartenbau)Synonyme Laubengang
Übersetzen pergola (Gartenbau)Synonyme Pergola

Anzeigen




pergola > Übersetzung
Für die Wortsuche pergola wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pergola spanisch - pergola italienisch - pergola niederländisch - pergola portugiesisch - pergola russisch

Für das Wort pergola wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Laubengang (Gartenbau)pergola
Übersetzung für Laubengang (Arkade)arcade
Übersetzung für Laubengang (Arkade)covered passageway

Für die Übersetzung pergola wurden die Synonyme arbour - gazebo - trellis - lattice - bower gefunden. Weitere englische Synonyme für pergola