Anzeigen

Ähnliche Wörter

Immergrün
sterbend
peripatetisch
Zeitspanne
Periskop



Deutsch-Englisch Wörterbuch

periodisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für periodisch (allgemein)Übersetzung für periodic
Synonym periodisch (allgemein)Übersetzen periodical

Anzeigen




periodisch > Übersetzung
Für die Wortsuche periodisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: periodisch spanisch - periodisch italienisch - periodisch niederländisch - periodisch portugiesisch - periodisch russisch

Für das Wort periodisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zyklisch (allgemein)cyclic
Übersetzung für zyklisch (allgemein)cyclical
Übersetzung für abwechselnd (alternierend)alternating
Übersetzung für abwechselnd (alternierend)alternate
Übersetzung für regelmäßig (allgemein)regular

Für die Übersetzung periodical wurden die Synonyme seasonal - only at certain time of year gefunden. Weitere englische Synonyme für periodical